SfC Haus – „M35“

In der Karlsruher Südstadt mieten wir als SfC Karlsruhe seit September 2019 ein Haus mit Hinterhof. Das Haus wird von 11 SfClerInnen bewohnt und bietet Platz für Aktionen und Events.

Das Ziel hinter dem Haus ist es einen Ort von Studenten für Studenten zu schaffen, an dem Gemeinschaft im Fokus steht. Studenten sollen hier Gottes Liebe und christliche Werte erleben können.

Jeden Mittwoch Nachmittag öffnen wir unsere Türen zum offenen Wohnzimmer, wo du einfach mit deinen Kommilitonen vorbei kommen, gemeinsam Spiele spielen, Kaffee trinken oder einfach Chillen kannst.

Aber es finden auch regelmäßig andere Aktionen statt. Check doch einfach mal den Kalender ab.

Unser Wohnzimmer, Keller oder Hinterhof steht auch dir zur Verfügung, falls du eine coole Idee für eine Aktion hast. Schreib uns einfach eine Nachricht.