Title Image

Darum macht euch gegenseitig Mut und helft einander im Glauben weiter, wie ihr es ja auch jetzt schon tut!“ 1. Thessalonicher 5, 11

Du bist neu in Karlsruhe und checkst irgendwie noch nicht so ganz durch wie dieses „studieren“ jetzt eigentlich funktionieren soll, kennst noch nicht so viele Menschen, verläufst dich dauernd auf dem Campus oder bist von der Dönerauswahl überfordert?
Dann haben wir ein ganz besonderes Angebot für dich:
Wir stellen dir einen Paten zur Seite, der das Gleiche studiert und schon etwas Erfahrung darin hat und dich darüber hinaus im neuen Alltag praktisch und geistlich unterstützt. In regelmäßigen Treffen (ca. 1-2 mal im Monat) ist Zeit für Kennenlernen, offene Fragen, Austausch und Gebet.

Oder bist du schon lange hier und weißt inzwischen dass 3,50€ ganz schön viel für einen Döner sind, es einen Unterschied zwischen S2 und 2 gibt und dass man immer einen Euro in der BLB dabei haben sollte?
Dann gib doch dein Wissen großzügig weiter und hilf einem Paten-Ersti in Karlsruhe anzukommen.